Wir hoffen Sie haben Ihren Besuch im Turning Point Herrenwies genossen!
Teilen Sie uns doch Ihre gewonnenen Eindrücke mit einem Eintrag in unser Gästebuch mit.

Wir würden uns sehr darüber freuen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Turning Point Team

 

 

Name :
Vorname :
Postleitzahl/Ort:
e-Mail :

Bemerkungen :






Sehtr schöm


la salsera
Anne-Li


Wolfgang and Cecilie!

Thank you for a great salsa-gig last friday; though the venue is small we all had a good time playing for your great audience, and the afterparty was fun too! :-) I wish you all the best and hopefully we will be vack another year with more salsa sabrosa! Welcome to our website www.hatuey.info saludos de Anne-Li; singer in Hatuey


Belland
Nils & Nora

nbellan@online.no

Hallo Cecile and Wolfgang! Oer return, first in Puerto del Carmen, for some dagys, and then, and then back to Norway, went very well. We are now back in "winterland" - a little snow but not very cold, fortunately. We hope evertyhing is going well with you and we wish you a good a good and fauvourable happy new year.



heiko


hallo wolfgang und team, www.dieselvanilla.de bedankt sich nochmals für den gelungenen abend bei euch am 26.09.03! war echt geil! gruß heiko von diesel vanilla


Woigk
Wilfried
99867 Gotha
willi@woigk.de

Tschuldigung: Natürlich Live - Musik!







Woigk
Wilfried
99867
willi@woigk.de

Der Turning Point ist auf alle Fälle meine Lieblings- Musikkneipe im Schwarzwald. Macht weiter so, auch mit Eurer wunderbaren Life- Musik! Willi Woigk www.eastsidepromotion.de


Jaitner
Anne
42553
jaitner@probst.de

Hallo! ich finde den Turning Point in Herrenwies einfach Spitze!!bis zum Sommer liebe Tante und lieber Onkel! Anne


Jaitner
Anne
42553
jaitner@probst.de

Halli Hallo,ich finde den Turning Point einfach Spitze!!!!!!!!! bis zum Sommer liebe Tante und lieber Onkel! Anne







Freidel
Matthias
76597
Matthias.Freidel@web.de

Für mich, einem absoluten Musikliebhaber (handgemachte Musik), ist der Turning Point die beste Kneipe, die ich bis jetzt hier in der Umgebung besucht habe. Bestes Ambiente um den grauen Altag bei einer Runde Schach zum Beispiel, mit einem guten Freund und einem kühlen Bier (oder einem guten Whisky)etwas zu entfliehen. Also bis demnächst, und danke Wolfgang, für das etwas Besondere in unserer Gegend.


Freidel




Matthias Freidel




Schwarzwaldtouristen
Sara OHNE h + Holger
57629
sahnebanane@web.de

Hallo Wolfgang, jetzt wollten wir uns auch noch hier verewigen. Schön wars bei Dir und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, trotz Anreise von 300 km- es hat sich gelohnt ;-))! Liebe Grüsse aus dem Westerwald...Sara und Holger


Bettina
Müller
76228
info@steuerberater-nowatzki.de

Hallo Wolfgang, finde es toll, dass mein "Teenager-Stammlokal" noch existiert und nun sogar im Net präsent ist.Weiß nicht, wer die Site gestaltet - aber falls ihr noch alte Fotos von Herrenwies VOR dem Straßenausbau benötigen würdet - da könnte ich aushelfen. Da sieht alles noch so romantisch aus.(Vor allem habe ich Bilder mit Schnee über zwei Meter!!-das glaubt heut kein Mensch mehr) Ich wünsche euch alles Liebe und Gute im Neuen Jahr - ich werde mal irgendwann wieder reinschaun und ein Schwätzchen halten. Liebe Grüße Bettina


wunsch
ines

ines.wunsch@web.de

hallo wolfgang, wünsch dir und cecile alles gute fürs neue jahr. ich freu mich immer wieder auf ein konzert bei euch oder auch auf´s abtanzen. konzertchen am sonntag(29.12.) war klasse. grüssle ines und tina







Pfetzinger
Joachim
77694
info@pfetzinger.de

Hallo Wolfgang, habe mich mal eingeklickt. Vergiss das Fastenbrechen nicht. Gruß Joachim


Tina und Ines
Huzenbach und Bermersbach


huhu Wolfgang kommen bald schenk schon mal zwei Colaweizen ein. wir sind gleich da.allerbeste Night Life Kneipe im Ländle Kussi Kussi


Tina und Ines
Huzenbach und Bermersbach


huhu Wolfgang kommen bald schenk schon mal zwei Colaweizen ein. wir sind gleich da.allerbeste Night Life Kneipe im Ländle Kussi Kussi


Brüderle
Heidi
77839

Komme am Sonntag, bringe gute Laune mit.


Jaitner
Anne
42553
annejaitner@web.de

Hallo ihr, der Turning Point ist echt ein cooler Schuppen! bis bald Anne


Andreas
Siedler

andreas.siedler@tesionmail.de

hallo, ich habe 2mal die newts bei euch gesehen. gibt es die noch ?

gruss andi


Mayer
Mike
77815

Super,

langsam nimmt die Page des Turning Point formen an. Das mit den Bildern, von den Bands finde ich super. Weiter so.







Taubert
Dieter
76135
dieter.taubert@ngi-box.de

Hallo,

wie bewirbt man sich bei Euch für einen GiG.

Habe leider keine andere Email und versuche es halt so.

Hörprobe ist vorhanden.

Vielen Dank und Beste Grüsse, D. Taubert


Maucher
Andreas
76767
slainte.karlsruhe@gmx.de

Hallo, ich wollte mich nochmal für die freundliche Bewirtung und die tolle Atmosphäre bei euch bedanken. Hat Spaß gemacht. Andreas/Mixer The Rolling Drunks











Das Gaestebuch ist eroeffnet.